Brack & Hoffmann Werbeagentur Halle / Saale

Projekte:
Inhalt

Gemeinschaftspraxis – Logoentwicklung, Print, Website, Text und Leitsystem 

Logo - Print - Web - Leitsystem

Logo - Print - Web - Leitsystem

Patienten sind überzeugt von der ärztlichen Betreung durch die Gemeinschaftspraxis Höhnstedt. Mit dem neuen Auftritt legt die Praxis visuell und im Sevice für ihre Patienten noch einmal ordentlich nach. Auf der Webseite, die vom Ärzteteam selbstständig gepflegt wird, erfahren die Patienten neues aus der Praxis, veränderte Öffnungszeiten, Impftermine, Urlaubsvertretungen oder Bereitschaftszeiten. In den Räumen der Praxis finden sich auch neue Patienten dank des praxiseigenen Leitsystems sehr schnell zurecht. Und das alles im einheitlichen Look.

Aufgabe

Erarbeiten des Erscheinungsbildes der Praxis

Umsetzung

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Erscheinungsbildes der Praxis erarbeiteten wir nach ausführlichen Gesprächen mit dem Ärzteteam. Brack&Hoffmann gestaltete die Internetseite (Screendesign, Ergonomie, Usability) und schrieb die Texte dafür. Die Webseite wurde auf Basis des CMS WordPress umgesetzt, wodurch alle Inhalte selbstständig durch die Ärzte eingepflegt werden. Leitsystem sowie die Printsachen sind im neuen Erscheinungsbild eingebettet und machen die Praxis unverkennbar.

Medien:

Webseite und Text, Print – Leitsystem

Webseite ansehen: Gemeinschaftspraxis Höhnstedt