Brack & Hoffmann Werbeagentur Halle / Saale

Projekte:
Inhalt

Kapsam – Texte, Newsletter, E-Mail , Folder, Netzwerke

Kapsam, die Spezialisten im Anlagenbau gehen mit neuen Ideen in das Geschäftsjahr 2015. Die Webseite wurde vom Text her grundlegend bearbeitet, auf Englisch und Deutsch. Arbeitsbereiche und Philosophie stehen nun im Vordergrund und sind detailliert und verständlich dargelegt. Auch auf eine eigen Firmenpräsentation, digital oder als Print, können die Projektprofis jederzeit zurückgreifen, ob als Akquisemotor, Email-Marketing oder zur eigentlichen Vorstellung des Unternehmens. Wer mehr erfahren möchte über die Kapsam GmbH, freut sich auf die Newsletter, welche in loser Folge erscheinen.

Auch in den Netzwerken linkedIn und Xing punktet Kapsam jetzt mit ausführlichen Informationen und nationalen wie internationalen Stellenausschreibungen.

Aufgabe:

öffentliche Wahrnehmung des Unternehmens steigern, Erarbeitung der unternehmenseigenen Ansprache, Fachkräfte für das Unternehmen gewinnen

Umsetzung

Brack&Hoffmann erarbeitete die Konzepte und die Texte für Webseite, Email, LinkedIn und Xing und die Firmenpräsentation. Die Netzwerke richteten wir grundlegend ein. Newsletter und Firmenpräsentation wurden von uns gestaltet, wobei der Newsletter in Redaktion und Bildauswahl weiterhin gepflegt wird.

Medien:

Webseite und Text, XING, linkedIn, Print

Webseite ansehen: kapsam.de