Mit der MIRACLE Studie beginnt die momentan weltweit größte Untersuchung zum Einfluss von Grüntee auf Darmpolypen. Unterstützt durch die Deutsche Krebshilfe läuft die MIRACLE – Studie über 3 Jahre. Die Ergebnisse werden mit Spannung erwartet.
Entwickeln der grafischen Gestaltungslinie für die MIRACLE Studie. Im Ist- Zustand standen die Vorgaben, Lifestyle und Zielgruppe 60+. Die Gestaltung sollte leicht, frisch und eine starke Naturverbundenheit ausdrücken. Teilnehmer der Studie sollen sich wiedererkennen und motiviert werden, an der MIRACLE-Studie teilzunehmen. Zudem sollte die Startphase incentiviert werden.
Entwicklung der einheitlichen Gestaltung, Kreation des Logos,
Erarbeitung der Ansprache,
Kreation des Textes,
Erarbeitung und Umsetzung der Webseite der MIRACLE Studie,
Gestaltung von Plakaten und Flyern,
Gestaltung von Bestellkärtchen, Tischaufstellern
Gestaltung der Kundenkarte,
Erarbeitung und Gestalten verschiedener Incentives (Kugelschreiber, Teetassen, Stifteköcher )
Print, Text, Webseite, Incentives
Internetpräsenz: Webseite der MIRACLE Studie