Möchten Sie wissen, ob Ihre Firma von Ihren (potentiellen) Kunden erkannt wird und Sie dadurch Ihre Kunden stärker binden können?
Ziehen Sie bestimmte Kleidung immer wieder gern an? Finden Sie es gibt Sachen, die Ihnen einfach nicht stehen und Sie greifen automatisch wieder auf jene zurück in denen Sie sich wohlfühlen? Haben Sie eine Lieblingsfarbe oder auch zwei? Sind Sie ein bestimmter Typ, mit unverkennbaren Stil, so dass Ihre Bekannten sagen: “Na, das war doch mit Sicherheit …”
Also ein Mensch, der durch sein Auftreten und Handeln sofort erkannt wird, selbst wenn man Sie nur flüchtig kennt?
Dann haben Sie für sich selbst ein Corporate Design oder besser eine Corporate Identity mit dem darauf aufbauenden Layout entwickelt.
Nehmen Sie sich bitte Ihre Visitenkarte, Ihren Briefbogen, Ihre aktuellen Drucksachen, wie Flyer, Postkarte, Anzeigen, Broschüren, Plakate zur Hand und öffnen Sie Ihre Firmenwebseite. Verdecken Sie bitte einmal Ihr Logo und den Namen Ihres Unternehmens. Und sehen Sie sich dann Ihren Unternehmensauftritt an.
Sehr gut, Sie können sicher sein, Ihre Kunden erkennen Sie ebenfalls immer wieder. Ihr Unternehmen besitzt damit einen hohen Wiedererkennungswert und Sie haben folglich das Fundament für ein erfolgreiches Marketing gelegt.
Sie haben noch gar keine Firma oder sind gerade in der Gründungsphase und benötigen das passende Aussehen für Ihre neue Firma? Dann schauen Sie unter “Nein” nach.
Gestaltung als pdf-Datei
Alle Leistungen als pdf-Datei