Gründe gibt es genug für ein Anschreiben, ob nun das so-und-so-vielste Firmenjubiläum, das Vorstellen des neusten Produkts, Einladungen zu Messen, Foren, Tagungen oder der Start ihrer Kundenoffensive. Ohne Anschreiben sind ihre entsprechenden Werbefeldzüge wie Sommer ohne Sonne.
Der Erfolg liegt darin, mit wenigen Worten Lust auf das Beworbene zu erzeugen, Neugierde beim Kunden zu entfachen und das „will ich haben“-Gefühl zu entflammen. Erstaunliche Leistung, da dieser 1blättrige Tausendsassa mit nur wenigen Sätzen auskommen muss. Doch er schafft es!
Referenzenauszug Anschreiben von Brack & Hoffmann
Anschreiben für das Vorstellen einer Produktneuheit (Text und Gestaltung des Anschreibens)
Anschreiben als Einladung zum Firmenjubiläum (Text und Gestaltung des Anschreibens)
Anschreiben für ein Dialogmarketing (Text und Gestaltung des Anschreibens)
Dialogmarketing -Reden Sie mit Ihrem Kunden und nicht an ihm vorbei!
Broschüren, Messejournale, Prospekte, Imagefolder, Jahresberichte