Brack & Hoffmann Werbeagentur Halle / Saale

Inhalt

Kurz und bündig – der Flyer

Ohne Umschweife informiert und neugierig gemacht… Der Texter bringt die Informationen im Flyer auf den Punkt, ob für den Nachbarn um die Ecke oder für Unternehmen von Unternehmen (B2B).
- So; genug geschrieben -

Was zählt sind Informationen kompakt verpackt:

  • bildhafte Überschriften,
  • prägnante Texte,
  • eindrucksvolle Fotos,
  • eine anschauliche Struktur,
  • und die “richtigen” Empfänger

 

Einige unserer Flyer Projekte, in denen wir für das Konzept, die Gestaltung und den Text verantwortlich waren.

 

 

Flyer/Folder für den Autopflegeservice DP.

Claim: Für jeden Typen und jede Klasse!

Das Wellness-Programm für Ihr Fahrzeug! Wasser und Schmutz haben keine Chance! Der Lack bleibt geschützt. Hält bis zu 12 Monate.

Flyer/Folder für die Torgauer Wohnstätten.

Fotografie und Konzept des Flyers.

 

Wohnungsgenossenschaft Freiheit

aus Halle ist der erste Anlaufpunkt für junge Familien, die auf Wohnungssuche sind.

Claim: Wir wissen von wem. Und wir wissen wohin.

Und wir wissen warum! Denn bei uns finden Sie die günstigen 1-bis 5-Raumwohnungen in verschiedenen Stadtteilen von Halle.

 

Anwaltskanzlei anwalt sofort

berät seine Mandanten nach neuem Konzept – von Mensch zu Mensch.

Claim: Wir gehen mit Ihnen gemeinsam

Sie können uns jetzt 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche erreichen! Wie? Über unsere Internetseiten, www. anwaltsofort-halle.de, einfach ansehen und mehr erfahren. Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick… Worauf warten Sie noch, wir sehen uns auf www.anwaltsofort-halle.de

 

Produktflyer der Firma Schuh Junkel

Produkt-Flyer für einen Schuhmachermeister.

Überschriften:
Befreien Sie Ihre Füße!
Passt! Und tut Gut!
Schmerzfrei! Weil Ihre Füße es wert sind!

 

Gehen Sie mit Ihrem Flyer auf Nummer sicher – ob nun ausschließlich der Text oder die Erstellung des Flyers insgesamt, Brack & Hoffmann übernimmt das für Sie.

Hier einfach nachfragen…oder anrufen 0345 613 87 53…oder mailen

 

Lust auf  frische Informationen?

Warum Suchmaschinen ganz versessen auf Wörterspeise sind.

Produkttext, der nette Verkäufer aus dem Online-Shop

Im Dialog mit…